Neuigkeiten, Neuheiten und Ankündigungen

(Detaillierter Artikel in "News" & "FAQ" (www.apofines.de))

15. August 2012: Die Anmeldeoberfläche ist ab dem kommenden Update nun auch in 3 Sprachen vorhanden und passt sich automatisch an. Das spiel läuft jedoch nur auf Deutsch. Außerdem wurde die Datenbanksicherheit etwas erhöht. Whitebox hack hat diese jedoch überlebt.

20. Juli 2012: Dreiweitere kleine Updates & Bugfixes. Nun kam die Erkenntniss, dass Ajax schlecht in sich selber verschachtelt. Daher kam der Entschluss vom Adminteam, dass alle Inhalte statisch programmiert werden sollen. Das werden an die 800 Einzeldateien werden! Wir hoffen wir haben bei dem ersten, eher peinlichen Auftritt icht glech alle Tester verloren. Update in den kommenden 2 Monaten geplant

01. Juli 2012: Nach vielen Nachbearbeitungen bereiten wir unseren ersten Internetauftritt vor. Jedoch hatten wir enorme probleme mit der Implementierung der dynamischen Inhalte. Im Verlauv weiterer Updates werden wir versuchen vorerst die Inhalte auf Ajax-techniken aufzurüsten

11. Oktober 2011: Unser konzept einer Apokalypse ist voll und ganz aufgegangen, nur nicht so wie wir es wollten, denn die Apokalypse ist unsere neue Version, die unbedingt funktionieren MUSS... Also ein herber Rückschlag für uns, aber auch nur eine Frage der Zeit.

2.Oktober 2011: Wir haben ein Problem - unsere beidern Back-ups haben sich sehlbstständig gemacht, das heißt wir müssen hoffen, dass Version 1.1 klappt, ansonsten erleiden wir herbe Rückschläge...

25.September 2011: Endlich ist unsere 1.0 Version fertiggestellt worden, wir haben uns aufgrund der Sicherheitsprobleme gegen einen Upload entschieden und werden in Kürze mit Version "Apofines Open Beta 1.1" anfangen.

Wir sind momentan damit beschäftigt Version 1.0 in die Beta-phase zu bringen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg, es müssen grafiken entstehen, es muss programmiert werden, wir benötigen Datenbanken, ein Bezahlsystem, usw.

Wir sind natürlich für Tipps oder erweiterte vorschläge immer offen, sind darauf angewiesen, denn es soll ein Spiel werden das allen Spaß macht!